Seit Über 40 Jahren produzieren, verkaufen und montieren wir nun schon unsere Rollläden und Sonnenschutzprodukte:

01.02.1978- Firmengründung

In den ersten Jahren fing alles mit der Produktion und der Montage von Rollläden an. Die Markisen wurden fertig bezogen, verkauft und montiert. Unsere Rollläden und Markisen wurden zu dieser Zeit in Hürup in der alten Meierei hergestellt und verkauft.

In den darauf folgenden Jahren kamen immer mehr Artikel dazu, sodass wir inzwischen das komplette Programm der Rollladen- und Sonnenschutzbranche anbieten können.

Im Jahr 1988 wurde von uns die Firma Werner Hansen Jalousiefabrikation übernommen und am Standort Flensburg, Fördestrasse weitergeführt. Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf 25mm Aluminium Jalousetten, die für jedes Fenster auf Maß angefertigt werden.

Im Jahr 1992 wurden wir dann Meisterbetrieb.
Klaus Marquardsen bestand erfolgreich seine Prüfung im Rollladen & Jalosiebauhandwerk.

Die Produktion wurde 1995 aus Hürup und der Fördestrasse in unser jetziges Gebäude in der Lise-Meitner- Strasse 5 verlegt. Produktionsort, Lager und eine große Verkaufsausstellung sind dadurch zentral  zusammengeführt worden.

In unserer Verkaufsausstellung haben Sie jederzeit die Möglichkeit, eine Vielzahl von Produkten in Originalgröße am funktionsfähigen Muster auszuprobieren.

Durch ständige Schulungen sind wir bestrebt, unsere handwerkliche Qualität auf hohem Niveau zu halten und unseren Kunden immer eine optimales Produkt, eine gute Beratung und eine saubere und fachgerechte Montage anbieten zu können.

Somit zählen viele Privatkunden, aber auch Firmen, Ämter und Behörden zu unseren Kunden.

Unsere Geschichte:

 

0461 / 979780

 

 

               MARQUARDSEN

                                    Sonnenschutz GmbH

 

E-Mail
0461 / 979770